Zauberbücher

Platz 1: Tolle Zaubertricks für Kinder 

 Zauberbuecher fuer Kinder
Dieses Zauberbuch Tolle Zaubertricks für Kinder ist besonders geeignet für Kinder ab 6 - 12 Jahren.

Ich bin die Autorin. Es ist entstanden aus meiner 10 jährigen Zauberkurs Zeit mit Kindern.

Zauberschüler lernen hier viele Zaubertricks und wie man eine Zaubervorstellung erstellt. Sehr zu empfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene.

So wird aus jedem Kinderfest ein unvergessliches Erlebmis. Eltern, Freunde und Verwandte werden begeistert sein, wenn der Zauberer oder die Zauberin eine faszinierende Zaubervorstellung zeigen.

Wie wird aus einem Tischtennisball ein Tuch gezaubert?  Wie bastele ich einen Zauberhut? Dies und vieles mehr verrät dieses Buch.
Und der Umgang auf der Bühne wird ebenso beschrieben. Hereinspaziert in die Geheimnisse der Zauberei.

Platz 2: Meine eigene Zaubershow

Meine eigene Zaubershow
Komm mit in das Land der Magie. Erlebe die magische Welt der Zauberei. Stelle die Naturgesetze auf den Kopf, und lasse das Unmögliche Wirklichkeit werden. Dein Publikum wird begeistert sein.

Wie werden Streichhölzer magnetisch?
Wie funktioniert der Lügendetektor?
Wie wird der Geist in der Vase lebendig?
Wie befreist du einen Ring?
Wie lässt du eine Münze verschwinden?

Du erfährst die großen Zaubergeheimnisse. Lerne verblüffende Zaubertricks und verblüffe deine Freunde.
Fasziniere dein Publikum mit riesigen Seifenblasen. Zeige Kartentricks, Seiltricks, die Zersägekiste, und vieles mehr. Lerne was du beachten musst, wenn du auf der Zauberbühne stehst. Lerne den Bühnenaufbau und die Zusammenstellung der Tricks.

Präsentiere deine eigene Zaubershow.