Zauberkästen


Meistens fängt die Faszination am Zaubern mit einem Zauberkasten an. Ich war 9 Jahre als ich meinen ersten Zauberkasten bekam. Und bis heute ist meine Begeisterung ungebrochen. n
Es gibt Zauberkästen für jedes Alter. Meiner Meinung nach können bereits 6 - Jährige einen Zauberkasten bekommen. Meine Zauberkurse für Kinder begannen ab 6 Jahren. 

Platz 1: Meine erste Zaubershow

Toller Zauberkasten für Kinder
Für Anfänger im Zaubern ist dieser Zauberkasten besonders geeignet.

Er beinhaltet eine Menge Zaubertricks, die einfach zu lernen sind. Bereits ab 6 Jahren können junge Zauberbegeisterte damit tolle Tricks vorführen.

Er wurde ausgewählt als Amazons Choice. Ein toller Zauberkasten für Kinder von Ravensburger für die erste Zaubershow. Ein Highlight ist die eingebaute Zauberbühne. 4,3 von 5 Sternen

 



Platz 2: Street magic


Toller Zauberkasten für Kinder

Die Ehrlich Brothers sind mittlerweile sehr bekannt in Deutschland.  Sie touren durch  viele Städte. Und viele Familien haben ihre beeindruckenden Illusionen und Zaubertricks gesehen.
Sie haben Tricks zusammengetragen und eigene Zauberksten kreeiert.
Ein super Zauberkasten von den Ehrlich Brothers mit 40 spektakulären Tricks findest.Du hier. Dieser Zauberkasten ist für junge Zauberkünstler ab 8 Jahren geeignet.

Jeden Zaubertrick kannst Du Dir, neben der bebilderten Anleitung, in zwei Videos Online ansehen, in denen die Ehlrich Brothers Dir die Zaubertricks persönlich erklären.

Entdecke viele Geheimnisse der Zaubereri, die Dich zu einem wahren Meister oder Meisterin der Zauberkunst machen. Deine Freunde werden Staunen. 
 


Platz 3:  Madus-Magic Zauberkasten

Zauberkästen für Kinder
Madus-Magic Premium Zauberkasten für Kinder ab 10 Jahre. 15 Profi Tricks sind in diesem Zauberkasten enthalten.

Für die Zaubertricks gibt es 30 passende Videos, in denen alles Schritt-für-Schritt-erklärt ist. Über einen Link gelangst du zu den Videos.

Dies ist der perfekte Einstieg in die Zauberei.
⭐⭐⭐⭐ 1/2 Sterne bei Amazon
 
 

 


Platz 4: Melissa & Doug Zauberkasten Luxusausführung 


Zauberkasten für Kinder
Hier weden professionelle Zaubertricks angeboten. Es sind zwar nur 10 Tricks enthalten. Dafür ist es aber eine sehr schöne Ausführung.

Es gibt den verschwindenden Ball, sich färbende Zaubertücher und einen magischen Münzkasten, Voraussage einer magischen Zahl und Ägyptische Wahrsage. 
Melissa & Doug sind dafür bekannt, dass sie hochwertige Artikel haben. 
 Ab 10 Jahren. Positiv ist die Holzausführung.